Human Resources Specialist:in – Hauptfokus Rekrutierung

Vollzeit / Schweiz / Hybrides Arbeiten
Die Boost Group ist führender Full-Service-Anbieter für Kundenbindungsprogramme und Shopper Marketing. Weltweit entwickeln wir kreative Konzepte und wirksame Verkaufstools für Shopper Marketing, Collectibles Promotions und Loyalty Programs. Indem wir innovative Ansätze verfolgen und für unsere Kunden stets die Extrameile gehen, aktivieren wir die Verbraucher und gestalten ihr Einkaufserlebnis noch attraktiver, um so Umsätze zu steigern und loyale Kunden zu gewinnen.
Unsere Arbeit beginnt am Reissbrett und endet auf der Verkaufsfläche. Unser Ziel: Die Begeisterung der Verbraucher wecken! Wir helfen unseren Kunden dabei, neue Kunden zu akquirieren und ihre Ausgaben sowie Frequenz zu erhöhen. Mit Niederlassungen in der Schweiz, China, Italien, Deutschland, Frankreich und den Benelux-Ländern unterstützen wir mit unseren Dienstleistungen in 15 Ländern mehr als 150 renommierte Marken und Einzelhändler.
Unsere Unternehmenswerte sind Respekt, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Leidenschaft, Innovation und Teamwork. Während wir wachsen, unsere Dienstleistungen erweitern, neue Märkte erschliessen, neue Talente rekrutieren und uns neuen Herausforderungen stellen, leiten uns diese Werte in unserem Verhalten, unserer Zusammenarbeit und unseren täglichen Entscheidungen.
Boost Services ist verantwortlich für den Support und den reibungslosen Ablauf innerhalb unserer drei Business Units – Boost Collectibles Promotions, Boost Loyalty Programs und Shopper Marketing. Es ist uns ebenso wichtig ganzheitliche Lösungen für unsere internen Business Units und Mitarbeiter:innen zu entwickeln und durchzuführen, wie auch für unsere Kunden.
Wir suchen eine:n erfahrene:n und professionelle:n Human Resources Specalist:in für unsere Business Unit Services.
Das bieten wir dir:
- Ein dynamisches sowie expandierendes internationales Unternehmen mit flachen Hierarchien, wo du gefordert und gefördert wirst
- Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit anspruchsvollen und verantwortungsvollen Tätigkeiten und spannenden Projekten, welche für erfolgreiche Kundenerlebnisse im grossen Stil sorgen
- Innovative und nachhaltige Kampagnen und Produkte
- Freundschaftliches und kollegiales Miteinander (tolle Menschen)
- Die Möglichkeit aktiv mitzugestalten
- Ein leidenschaftliches und entscheidungsfreudiges Team mit Unternehmensgeist
- Eine Start-up Kultur in einer grösseren Organisation mit einem starken Teamgeist, geleitet von unseren Unternehmenswerten „Respekt, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Leidenschaft, Innovation und Teamwork“
- Attraktives Vergütungspaket
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Hybrides Arbeiten im Office und im Home-Office
- Offene Unternehmenskultur
- Viele weitere Benefits wie bspw. Firmenevents usw.
Deine Aufgaben:
- Eigenverantwortliche Rekrutierung von Mitarbeitern in der Schweiz (Abstimmung Personalbedarf mit General Managern und Teamleitern, Inserategestaltung, Selektionsverfahren, Gesprächsführung, etc.)
- Reibungslose Abwicklung der gesamten Personaladministration vom On- bis Offboarding für deinen Zuständigkeitsbereich
- Betreuung des Employee Lifecycle
- Erste Ansprechperson für sämtliche HR-relevanten Themen in der Schweiz
- Beratung und Unterstützung der Linienvorgesetzten in allen personalrelevanten Angelegenheiten
- Zeitwirtschafts- und Absenzmanagement
- Mitarbeit bei verschiedenen HR-Projekten
- Mithilfe im Office Management
Das bringst du mit:
- Kaufmännische Grundausbildung / Studium oder ähnliches
- Weiterbildung als HR Assistient:in oder HR Fachfrau /-mann mit eidg. FA
- Freude an der Personalrekrutierung, Erfahrung in der Personalberatung und/oder im Agenturumfeld wünschenswert
- Erfahrung in einer ähnlichen Position von grossem Vorteil
- Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
- Sorgfältige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
- Belastbare, vertrauenswürdige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Stressresistent, Troubleshooter
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann begeistere uns durch deine vollständige Bewerbung mit Foto und überzeuge uns, dass du zu uns ins Team gehörst.
Eliane Bossard • Human Resources Specialist
Boost Group AG • Hinterbergstrasse 20 • 6312 Steinhausen | bewerbung@boostgroup.ch